MOTTO-FOTOBOX ACCESSOIRES & REQUISITEN

Mit unseren Accessiores wollen wir uns bewusst abheben und unseren Kunden ein besonderes Erlebnis bereiten. Bereits unsere BASIC Motto-Accessiores sind vielfältig und auf jedes Event und Thema passend abgestimmt. Besonders stolz sind wir auf unsere PREMIUM Motto-Accessiores, welche wir zu großen Teilen in eigener Herstellung aus Holz produzieren und stetig erweitern. Zahlen für Geburtstagsfeiern oder Sprüche und Herzen für die Traumhochzeit. Diese lackieren wir in modernen Farben und sind damit stets aktuell unterwegs. Wer etwas ganz besonderes benötigt, der kann mit unseren INDIVIDUAL Motto-Accessoires punkten. Ein Herz mit Datum und Namen des Brautpaares oder gar das Logo für das Firmenevent?! Wir versuchen stets allen Wünschen gerecht werden zu können.

BASIC MOTTO-ACCESSOIRES

Diese Accessoires sind standardmäßig bei jeder unserer Fotobox-Pakete mit dabei. Hierbei handelt es sich um zu deiner Feier passende „Stäbchen-Accessoires“. Wir platzieren sie stets dekorativ in einem größen Glas, sodass sich deine Gäste schnell die passenden Teile rausnehmen können. Mit dabei sind verschiedene Brillen, Kussmünder, Schnurrbärte, Krawatten, Fliegen etc. Die Auswahl wechselt je nach Motto. So besteht das Set für Hochzeitspaare auch noch aus zum Thema passenden Stücken, wie Pappherzen etc.

Motto Fotobox - Basic Accessoires - Stäbchen Brillen, Bärte, Hüte

PREMIUM MOTTO-ACCESSOIRES

Unsere Premium Accessoires beinhalten immer das Basic-Paket und zusätzlich eine Vielzahl von weiteren auf das Motto abgestimmten Requisiten. Einen Großteil der Accessoires werden von uns eigenhändig aus Holz gefertigt und sind ein echtes Highlight, da sich cool, trendy und hochwertig sind. Sie werden von uns in eigener „Produktuion“ hergestellt und liebevoll mit trendigen Farben und Mustern versehen. Immer neue Ideen werden von uns aufgenommen und das Repertoir somit zu jedem Event erweitert.

Motto Fotobox Handmade Accessoires - Holz

INDIVIDUAL MOTTO-ACCESSOIRES

HANDMADE Accessoires nach Wunsch. Ganz egal ob Firmenlogo für die Firmenfeier oder ein schickes Holzschild mit Namen des Hochzeitspaares. Auch auf Geburtstagsfeiern ist ein flotter Spruch
mit Namen und Alter des Jubilars ein echter Hingucker.

Motto Fotobox Handmade Accessoires - Holz