Yeah! Wir haben unsere neuen Party-Accessoires für unser Premium Paket erhalten. Jetzt kann es noch mehr zur Sache gehen.

Wir sagen nur: „Ba-na-na ba-na-na-na & Potatooooooohhhh“ dank unserer neuen Minion-Masken. Dazu noch unsere aufblasbaren Instrumente & Mikrofone und schon kannst du Carl, Kevin, Phil & Stuart von den Minions herausfordern.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Minions Party-Vokabeln

Damit du es mit dem Songtext nicht ganz so schwer hast, haben wir einmal die wichtigsten Party-Vokabeln herausgeschrieben. Viel Spaß & Erfolg beim lernen.

MINION SPRACHE DEUTSCH
Bello! Hallo!
Poopaye! Auf Wiedersehen!
Tank yu! Danke!
Me want banana! Ich habe Hunger!
Banonina! Mist!
Bapple Apfel
Gelato Eiscreme
Butt Hintern
Para tu Für dich
Kan pai Prost!
Pwede na Fangen wir an?
Luuk at tu! Schau dich an!
Muak Muak Muak Küsschen
La Boda Hochzeit
Stupa! Stop!
Sa la ka! Wie kannst du nur?
Matoka Hunger

Quelle: giga.de